Hikaru No Go
 Hikaru No Go
 Hikaru No Go
 Hikaru No Go

Hikaru No Go

Hikaru No Go ist 2004 in Deutschland erschienen bei Calsen Manga.

In 23 Bänden abgeschlossen

Von Takeshi Obata

Welche Bände sind nun vergriffen?

Vergriffen sind: 1-23

Verfügbar sind: Keine

Wo bekommst du gute Angebote? Bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Amazon oder auf Manga Cons!!
Für weitere Fragen auf Twitter, Facebook & Instagram.

Eigentlich will Hikaru den Krempel von Großvaters Dachboden einfach nur zu Geld machen. Doch beim Stöbern erweckt er den Geist eines Go-Meisters zu neuem Leben, der sich kurzerhand in seinem Bewusstsein einnistet. Glücklicherweise ist Sai ein liebenswerter Geist, der zu Hikarus Leidwesen aber ein höchst gewöhnungsbedürftiges Hobby pflegt: das uralte Brettspiel "Go". Zunächst hält Hikaru wenig von dem "Spiel für alte Leute", doch dann begegnet er dem gleichaltrigen Akira, einem Nachwuchsprofi, der seinen Ehrgeiz weckt...

 

Zurück zu Home