Rave Master
Rave Master
Rave Master

Rave Master

Rave oder auch bekannt als "Rave Master" ist fast bei Egmont Manga Vergriffen.

Was viele nicht wissen, dass Mangas kommen und gehen, wenn sie auch nicht beliebt sind.

Aber jetzt will ich euch klarstellen, welche Bände von Rave bei Egmont Manga vergriffen sind, damit ihr ein kleinen Einblickt habt.

Sicher wollen viele diese Reihe noch Komplett vervollständigen, ich aber auch so.

 

Rave ist 2004 in Deutschland erschienen.

In 35 Bänden abgeschlossen.

Von Hiro Mashima und zeichnet nebenbei mit Fairy Tail Reihe.

Welche Bände sind nun vergriffen?

Vergriffen sind: Band 1-7,11,13-18,20,22-25-31,34-35

Verfügbar sind: Band 8-10,12,19,21,26,32,33

Wo bekommst du gute Angebote? Bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Amazon oder auf Manga Cons!!

Für weitere Fragen auf Twitter, Facebook & Instagram.

 

Inhalt:

Auf der kleinen Insel Garage Island führt Haru Glory mit seiner Schwester ein normales Leben. Doch eines Tages findet Haru den merkwürdigen Hund Plue. Daraufhin trifft er den alten Mann Shiba, der sich später als der erste Rave Master vorstellt und behauptet, Plue seit fünfzig Jahren zu suchen. Haru will Plue allerdings nicht hergeben. Shiba erzählt ihm, dass es vor fünfzig Jahren Krieg gab und er mit Plue dort gegen die Darkbring, böse Steine, gekämpft hat. Doch in dem nachfolgenden Kampf zwischen Haru und einem Mitglied der Organisation Demon Card, die jetzt erneut die Welt mit den Darkbring bedrohen, stellt Shiba fest, dass er Rave, das Gegenstück zu Darkbring, nicht mehr verwenden kann, da Haru der neue Meister des Raves ist. Haru erhält von Shiba das Schwert Ten Commandments, dass die Kraft von Rave aktiviert.

Nun begibt sich der Meister des Raves Haru und sein Gefährte Plue, der der Bändiger des Raves ist, auf eine gefährlich Reise um Demon Card zu zerschlagen und alle fünf Rave-Steine zusammenzutragen.

 

Zurück zu Home