The Prince of Tennis
The Prince of Tennis

The Prince of Tennis

Ach wenn man nicht auf Tisch-Tennis steht, ist diese Reihe so cool und ich habe das so gefeiert und geliebt. Solltet ihr auf jeden Fall haben.

Weil ich finde ein Sport Manga muss immer sein. :D

The Prince of Tennis ist am 3.April 2006 in Deutschland erschienen bis zum 13.Oktober 2010 bei TOKYOPOP:

In 42 Bänden abgeschlossen.

Von Takeshi Konomi

Vergriffen sind: 1-42

Verfügbar sind: Keine (Die Chance besteht trotzdem alle Bände zu bekommen)

Wo bekommst du gute Angebote? Bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Amazon oder auf Manga Cons!!
Für weitere Fragen auf Twitter, Facebook & Instagram.

Ryoma ist neu an der Seigaku Junior High. Es dauert keine fünf Minuten, bis er sich mit fast allen älteren Schülern aus dem Tennisclub angelegt hat. Die wissen aber auch alle noch nicht, dass er bereits viermal amerikanischer Juniorenmeister war und der Sohn eines bekannten Tennisspielers ist. Als Ryoma durch viele gewonnene Matche seinen Platz im Team gefunden hat, macht sich die Mannschaft auf, ihr größtes Ziel aller Zeiten zu erreichen: die Junior High Championship zu gewinnen

Zurück zu Home