Viele reden über Yu-Gi-Oh! und deswegen sage ich euch welche Bände zurzeit vergriffen sind.

 

Yu-Gi-Oh! ist 2003 in Deutschland erschienen bei Carlsen Manga.

In 38 Bänden abgeschlossen.

Von Kazuki Takahashi

Welche Bände sind nun vergriffen?

Vergriffen sind: 1-7,9-38

Verfügbar sind: 8

Wo bekommst du gute Angebote? Bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Amazon oder auf Manga Cons!!

Für weitere Fragen auf Twitter, Facebook & Instagram.

 

Inhalt:

Yugi Muto wird in der Schule mal wieder erpresst - diesmal von Ushio, dem fiesen Flurdienst. In einer langen Nacht schafft er es, das schwierige Millenium-Puzzle zusammenzusetzen. Nur noch ein Teil fehlt. Jonouchi, ein Klassenkamerad bringt Yugi das verlorengegangene Puzzle-Teil. Das ist der Beginn einer großen Freundschaft und der Moment, in dem Yugi das erste Mal sein zweites Gesicht zeigt...

Yu-Gi-Oh! Manga
Yu-Gi-Oh! Manga
Yu-Gi-Oh! Manga

Yu-Gi-Oh! Manga

Zurück zu Home