Girls Bravo ist am 22.Juli 2006 bei Carlsen Manga erschienen.

Diese Reihe kommt von Mario Kaneda und Antje Bockel und ist in 10 Bänden abgeschlossen.

Verfügbare: Keine

Vergriffen: Alle

Oberschüler Yukinari ist nicht der Größte, meist recht tollpatschig und wird in der Schule ziemlich oft geärgert. Sein Hauptproblem: Er ist sehr schüchtern und bekommt Ausschlag, wenn ihn ein Mädchen berührt. Durch einen kosmischen Zwischenfall trifft er die außerirdische Schönheit Miharu... und reagiert nicht allergisch! Da die sich herzlich wenig mit den Gepflogenheiten der Menschen auskennt, ist sie die ideale Partnerin, um mit Yukinari in ein Fettnäpfchen nach dem anderen zu treten. Vorteil für den jungen Mann: Er lernt dabei eine Menge über Frauen!

Hinweis: Vergriffene Mangas findes du meistens bei Ebay, Amazon oder auf Manga Cons!

Zurück zu Home