Mär oder als "Märchen Awakens Romance" bekannt ist im August 2005 bei Egmont Manga erschienen.

Es kommt von Nobuyuki Anzai und diese Reihe ist in 15 Bänden abgeschlossen.

Verfügbar: Keins

Vergriffen: 1-15 Alle

Ginta hat seit Jahren einen immer wiederkehrenden Traum: Er sieht sich als Retter eines Märchenlandes, das von einem dunklen Dämon bedroht wird. Gintas Schilderungen und Beschreibungen seiner Erlebnisse im Märchenland sind plastisch - und wohl viel zu effektvoll für sein Umfeld - vor allem seine Mitschüler hänseln ihn wegen seiner Fantastereien.
Eines Tages passiert das Unglaubliche: Ginta steht vor dem Tor zu seinem Märchenland und wagt den Schritt in die andere Welt. Dort angekommen kann er kaum fassen, dass es genauso fantastisch ist, wie er es sich immer erträumt hat. Er trifft schillernd-märchenhafte Wesen, wie z.B. Herrn Stein und seinen Sohn oder die berüchtigte Hexe Dorothy. Diese überredet ihn, sie zu einer Höhle namens »Babbos Siegel« zu begleiten, in der ein geheimnisvoller Ärm versteckt ist.

Hinweis: Vergriffene Mangas findest du meistens bei Ebay, Amazon oder auf Manga/Comic Cons!

 

Zurück zu Home