Peace Maker ist am 11. November 2005 bei Tokyopop erschienen.

Es kommt von Nanae Chrono und diese Reihe ist in 5 Bänden abgeschlossen.

Verfügbar: Keins

Vergriffen: Alle

Jahre 1864. Die Shinsengumi sorgt für ein wenig Sicherheit und Ordnung auf Kyotos Straßen. Tatsunosuke, der nach dem gewaltsamen Tod der Eltern mit seinem jüngeren Bruder Tetsunosuke alleine dasteht, will der Shinsengumi als Buchhalter beitreten, um ein gesichertes Einkommen zu haben. Tetsu allerdings ist in vielerlei Hinsicht unvernünftiger als sein großer Bruder und setzt alles daran, gegen dessen Rat, auch bei der Shinsengumi aufgenommen zu werden, aber nicht etwa als Buchhalter, sondern er will zur kämpfenden Truppe. Selbstverständlich erhält der energiegeladene Fünfzehnjährige eine herbe Absage. Da taucht plötzlich ein Fremder auf und macht ihm ein Angebot: Tetsu erhält die Chance, bei den Samurai mitzumachen.

Hinweis: Vergriffene Mangas findest du meistens bei Ebay, Amazon oder auf Manga/Comic Cons!

Zurück zu Home