Sakura Wars ist am 1. April 2006 bei Egmont Manga erschienen

Es kommt von Kosuke Fujishima und ist in 9 Bänden abgeschlossen.

Verfügbar: Keins

Vergriffen: 1-9 Alle

Fähnrich Ichiro Ohgami wird von seiner Marine-Militärakademie strafversetzt, weil er beim Abschlussmanöver dem Ausbilder ein Schnippchen geschlagen hat. Offenbar geht es bei der Strafe um eine geheimnisvolle Sondermission, doch als er in Tokio ankommt, muss er feststellen, dass die von ihm verlangten Arbeiten eher profaner Natur sind: Als "Mädchen für alles" am kaiserlichen Theater knipst er Eintrittskarten und putzt den Bühnenboden. Die jungen Schauspielerinnen lassen keine Gelegenheit aus, Ichiros Arbeitskraft auf die eine oder andere Art auszunutzen. Natürlich bleibt es dann doch nicht bei der harmlosen Idylle, denn das Unheil bricht in Form eines Monsters über die kaiserliche Hauptstadt herein, und Ichiro lernt ungeahnte innere Kräfte kennen ...

Hinweis: Vergriffene Mangas findest du meistens bei Ebay, Amazon oder auf Manga/Comic Cons!

Zurück zu Home