Peace Maker Kurogane ist am 1. Juni 2005 bei Tokyopop erschienen.

Es kommt von Nanae Chrono und diese Reihe ist bei uns noch nicht abgeschlossen. (Abgebrochen)

Nur bis Band 6 erschienen.

Verfügbar: Keins

Vergriffen: 1-6 alle

Der junge Tetsu will von den Shinsengumi rekrutiert werden. Er erhofft sich, dadurch Kampfpraxis zu erwerben. Das ist sein innigster Wunsch, um den Killern seiner Eltern mit ihrem eigenen Tod zurück zahlen zu können, was sie ihm angetan haben. Sein älterer Bruder versucht, ihm diese Idee auszutreiben, doch ohne Erfolg. Bestärkt durch andere Leute nimmt Tetsus Schicksal seinen Lauf.

Nachdem Tetsu als Diener bei den Shinsengumi aufgenommen wird, lernt er ihre brutale Vorgehensweise kennen und fragt sich, ob er jemals so rücksichtslos und gefährlich sein kann wie diese Kämpfer. Tetsu entscheidet sich dazu, das Ganze näher unter die Lupe zu nehmen, und innerhalb der Gruppe mehr über die Shinsengumi herauszufinden.

Zufall oder Schicksal bringen auch die Shinsengumi dazu, sich näher mit Tetsu und seinen Plänen zu beschäftigen. Und das hat unerwartete Konsequenzen...

Hinweis: Vergriffene Mangas findest du meistens bei Ebay, Amazon oder auf Manga/Comic Cons!

 

Zurück zu Home